Drei Umzüge – drei Neuanfänge ⬆️

Seit September habe ich nun drei Umzüge bzw. drei Neuanfänge hinter mich gebracht. Jeder fühlt sich richtig an. Die Zeit war reif.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

4 Kommentare zu „Drei Umzüge – drei Neuanfänge ⬆️

      1. Oh, du bist auch wohnungstechnisch umgezogen. Na wenn alle drei Umzüge sich richtig anfühlen, dann ist der damit verbundene Stress hoffentlich bald in etwas positiveres gewandelt.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: