Kontaminiert ⚠️

… mit schlechter Energie sind vorläufig meine bisherige Lieblingskette und eine Bluse.

Sie erinnern mich an Situationen und Personen, die ich gerade lieber nicht in meinem Leben haben will. Daher ziehe ich sie bis auf Weiteres nicht an.

Bin ich albern oder kennt ihr sowas?

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

9 Kommentare zu „Kontaminiert ⚠️

  1. Ich kenne das auch. Versuche jedoch, mich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen. Denn wenn ich Streit mit jemandem habe, macht der oder die mich ja nicht schmutzig oder krank. Damit dämonisiere ich bloß mein Gegenüber oder gebe ihm/ihr zu viel Macht. Warum soll ich meine Klamotten wegwerfen, wenn – ja eben. Manchmal hilft es, die Sachen mal gut zu lüften oder zu waschen. Oder mal eine Weile wegzuhängen. Dann ist vor allem der eigene Ärger raus. Aber meist ist es doch gut, sie gleich wieder zu tragen und einen guten Tag darin zu verbringen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: