GlĂŒcklich einfach so đŸ˜Š

… bin ich manchmal. Die letzten Tage zum Beispiel. Ohne besonderen Grund oder sogar entgegen aller Ă€ußeren Zeichen. Genauso, wie ich manchmal einfach so traurig bin.

Habe ich neulich mit meinen SchĂŒlern drĂŒber gesprochen. Die kennen diese GefĂŒhlszustĂ€nde auch. Scheint etwas Menschliches zu sein. Kann man natĂŒrlich analysieren. Kann es aber auch lassen. Ziehe ich vor.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

3 Kommentare zu „GlĂŒcklich einfach so đŸ˜Š

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: