Fernwehanfall 🇨🇵

Als ich gestern zu einer Fortbildung nach Karlsruhe gefahren bin, sah ich dass der ICE „Paris – Est“ als Endziel hatte.

Oh ja, da will ich auch mal wieder hin. Großartige Stadt für Historiker, Frankophile, Kosmopoliten, Modebegeisterte und Liebende. Wobei ich Mitglied all dieser Gruppen bin …

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

4 Kommentare zu „Fernwehanfall 🇨🇵

  1. Liebe Marion, Seit ich in den 60er Jahren 12 Monate in Paris arbeitete, hat sich die Innenstadt, haben sich die alten Quartiere kaum verändert. Das finde ich erstaunlich und immer wieder nostalgischer Anwandlungen wert. Am liebsten würde ich mit Dir zusammen in den TGV steigen! Aber Träumen ist auch schön. Liebe Grüsse, Elisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: