Mut đŸ’ȘđŸ»

„Uns in unserer KomplexitĂ€t, unserer Kompliziertheit, mit unseren nicht so einfachen Seiten zu zeigen, dazu bedarf es Mut.“

(Oskar Holzberg, Psychologe)

Leider muss ich nach meinen Erfahrungen auch sagen, dass man durchaus vorsichtig sein muss, wem man sich zeigt. Allerdings gehört es wohl zu meinem Charakter, dass ich mich eher in allen Facetten zeige, statt verberge.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: