Denke gerade mal wieder

… über mein Leben nach: Ist einfach wahnsinnig viel passiert die letzten fünf Jahre.

Trennung, Scheidung, zwei Übergangsmänner, neuer Lebenspartner, zwei Umzüge, zwei alte Freundinnen verloren, zu mir selbst gefunden.

Klingt etwas großspurig, ist aber so.

Habe im Vergleich zu vorher eine unglaubliche Power. Wenn man einmal den Mut hatte, eine schwere, aber richtige Entscheidung zu treffen, dann hat man viel weniger Angst und kann auch neue, schwere Entscheidungen treffen.

Wenn der Handlungsantrieb innen, und nicht außen ist, besitzt man eine unglaubliche Unabhängigkeit und Kraft. Das spüre ich immer wieder.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

4 Kommentare zu „Denke gerade mal wieder

  1. Liebe Marion, ich gratuliere Dir, dass Du eine äusserst schwierige Zeit so gut überstanden hast. Ich kenne das auch, nur ist es schon vierzig Jahre her. Tatsächlich setzt das Durchführen eines längst fälligen Entscheides eine grosse Menge Energie frei. Du bist eine richtige Power-Frau, das spürt man aus Deinem Blog. Toll! Liebe Grüsse, Elisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: