Ferienbeginn 🌞🌞🌞

Da ich die vergangenen Wochen im Online Unterricht „richtig“ gearbeitet habe, werde ich jetzt auch „richtige“ Ferien machen.

Das heißt: keinen Wecker mehr stellen, viel lesen (auch Leichtes), nicht mehr über Schule reden, viel Musik hören, viel rausgehen. Ferienmodus halt.

Ich hatte vorher einen geregelten Tagesablauf mit Schreibtischarbeit, Unterricht im Gruppenchat, kochen, Nickerchen. Spaziergang. Couch. Diese Struktur hat mir gutgetan. Will jetzt eine ferienkompatible Struktur finden. Denn Strukturierung ist auf jeden Fall gut für mich. Mehr Bewegung steht auf jeden Fall auf meiner Liste und viel frische Luft auch.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Ein Kommentar zu “Ferienbeginn 🌞🌞🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: