Eine völlig andere Zusammensetzung đź”´đź”µâšŞâš«

… als die letzten Jahre wird es im November bei meiner Geburtstagsparty geben.

Seit den Vorfällen im Februar hat sich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die Spreu vom Weizen getrennt und ich freue mich wirklich sehr, ein paar alte Bekannte jetzt in neuem Licht zu sehen. Da haben sich ein paar Beziehungen sehr intensiviert.

DafĂĽr habe ich andere Menschen losgelassen. Manche hoffentlich nur auf Zeit, andere hoffentlich fĂĽr immer.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles flieĂźt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Eine völlig andere Zusammensetzung đź”´đź”µâšŞâš«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: