Auf der Welle der Ver√§nderungūüĆä

… surfe ich seit ein paar Jahren. Manchmal werde ich dabei von einer Welle unter Wasser gezogen, manchmal kann ich mich gerade so auf dem Brett halten und manchmal bin ich im Flow und stehe mit ausgebreiteten Armen auf dem Brett.

Auf jeden Fall bewegt sich seit f√ľnf Jahren ganz viel in meinem Leben und zwar in allen Bereichen. Mir gef√§llt das.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: