Mein Herz ist…

… so voller Liebe und Dankbarkeit manchmal, dass ich Kinder habe, die wirklich nette und humorvolle Menschen sind, und einen goldigen Mann, der mein Temperament aushält, es besänftigt, aber auch schätzt. Auch meine Eltern sind letztendlich sehr angenehme und pragmatische Menschen, die wissen, wie man das Leben zu nehmen hat.

Ich bin sooooo dankbar, dass ich jetzt nicht mit meinem Exmann in der Ehekrise in der Coronaisolation festsitze, abwertenden Kommentaren ausgesetzt. Und seinem dauerndem Renovierungskrach bin ich auch nicht mehr ausgeliefert. Auch das Dorf, das auch ohne Corona oft wie ausgestorben war, habe ich verlassen. Wenn ich rausgehe, begegne ich Menschen und irgendwas hat immer offen, und wenn es eine der beiden Tankstellen ist.

Gut gemacht, my dear! Denke ich mir oft.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

5 Kommentare zu „Mein Herz ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: