Gott, war das nett, …

… die Kollegen heute in kleinen Teams online zu sehen. Wir hatten Spaß und haben gut zusammengearbeitet und vor allem waren alle sichtlich froh, sich wiederzusehen und ein Stück weit „Normalität“ wiederherstellen zu können.

Werde allerdings nur noch mit lässigem Tuch skypen, mein Hals sieht schlimm aus in der Kameraperspektive. Voll die Altersringe. Wie ein Baum …

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

12 Kommentare zu „Gott, war das nett, …

    1. Trage immer so leichte gemusterte Tücher, wenn ich rausgehe, kriege schnell Halsweh. Sind nur Ringe, hängt nix, habe ich von meiner Mom, pro Jahrzehnt einer. Sieht man in real life gar nicht so. Nur in Kameraperspektive.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: