Gestern Abend

… war das richtig nett, mal wieder ein paar Leute live zu treffen. (Jeder an einer Ecke des Küchentischs.)

Meine Tochter hat sich auch zu uns gesetzt, der fehlt das Gesellige offenbar auch. Obwohl sie so der typische Teenager ist, der sich stundenlang in seinem Zimmer einschließt. (Allerdings auch, um mit Freundinnen zu skypen.)

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Ein Kommentar zu “Gestern Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: