V√∂llig vergessenūüíČ

… hatte ich, dass ja beide Kinder dringend einer Impfauffrischung bed√ľrfen. Ist jetzt nat√ľrlich nicht die ideale Zeit, um zum Arzt zu gehen, aber ich werde trotzdem Termine ausmachen.

War neulich schließlich auch wegen Krone beim Zahnarzt. Es kann ja nicht sein, dass wir jetzt freiwillig alle wegen Corona medizinisch unterversorgt bleiben.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: