Hurra; es geht wieder! đŸ˜ŠđŸ“–

Seit langer Zeit gelingt es mir endlich wieder, Romane zu lesen. Nachdem ich mich die ganze Zeit nicht auf fiktive Literatur konzentrieren und nur SachbĂŒcher und Magazine lesen konnte, gelingt es mir jetzt wieder, mich auf eine fiktive Handlung einzulassen.

Ich nehme das mal als Indiz, dass die Alarmstufe in meinem vegetativen Nervensystem von Rot auf Gelb runtergefahren wurde.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: