Mir ist gerade aufgefallen đŸ§

…, dass ich faktisch doppelt so viel arbeite wie andere, da ich auch den online Videounterricht gerne nutze UND natĂŒrlich trotzdem den Aufgabenverkehr per Mail habe und den PrĂ€senzunterricht der Abschlussklassen.

Deswegen werde ich mich erstmal nicht mehr freiwillig fĂŒr die Notbetreuung an unserer Schule melden, zumal ich ab Donnerstag die Klausuren des Leistungskurses korrigieren muss.

Lasse ich einfach anderen mal den Vortritt. Neige immer dazu helfen zu wollen, aber das kann ich auch in die SchĂŒler investieren, die ich als Mentorin betreue. Außerdem habe ich noch meine Tochter daheim, die meine UnterstĂŒtzung bei ihrem Schulkram gut gebrauchen kann …

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

6 Kommentare zu „Mir ist gerade aufgefallen đŸ§

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: