Die Aura eines Menschen đźš¦

… spĂĽre ich oft sehr stark. Deswegen können mich Menschen stressen, ohne ein Wort gesagt zu haben. Oder dazu beitragen, dass ich mich wohl fĂĽhle …

Häufig sind fĂĽr mich diese „nonverbalen“ Signale lauter als alles Andere. Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, dass viele das gar nicht hören, was mir so entgegenschreit. Gerade Erwachsene. SchĂĽler checken es oft.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles flieĂźt. https://dennallesfliesst.home.blog/

3 Kommentare zu „Die Aura eines Menschen đźš¦

  1. Junge Menschen sind dafĂĽr meist noch etwas empfänglicher. Vielleicht sind sie noch nicht so von Ratio und Ego beherrscht wie viele von uns. Selbst ist mir diese Art der Wahrnehmung sehr vertraut und nicht immer angenehm. Es gab eine Zeit, in der ich mein Möglichstes getan habe, das nicht zu spĂĽren…

    Ich freue mich fĂĽr dich … Guten Morgen dir.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: