Ich muss mir mal wieder an die Nase greifenđŸ‘ƒđŸ»

…, weil ich mit einigen Strukturen und Personen schlechte Erfahrungen gemacht habe, besitzen diese bei mir eine Art „Malus“, sozusagen einen „Misstrauensvorschuss“.

Weshalb ich manchmal etwas vorschnell an erneute Fehler dieser Personen/Strukturen glaube. Auch wenn eigentlich alles in Ordnung ist.

Andererseits freue ich mich dann umso mehr…

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Ein Kommentar zu “Ich muss mir mal wieder an die Nase greifenđŸ‘ƒđŸ»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: