Man hat ja immer so Phasen 🌻🦄🌞

Ich bin nach einer eher eleganten Phase (für meine Verhältnisse) im Februar, die mir auch zur bewussten Professionalisierung und Distanzierung im Job dienen sollte, gerade in einer Schlabber-Hippie-Phase.

Weite Stoffhosen, lange Röcke; weiche Stoffe, bunte Farben; gerne Muster. Dazu offene lange Wallehaare, bei denen man den silbermelierten Ansatz sieht, den ich jetzt einfach im Elfenlook natürlich rauswachsen lasse. Fühlt sich alles herrlich an.

Bohemian-Style (= mein Favorit). Hippielook. Ökostil. Tragen hier im Odenwald in verschiedenen Ausprägungen einige Akademikerinnen. Und war übrigens genau der Look, den ich mit 15 an Müttern meiner Freundinnen cool fand. Plus die lockere, unspießige Einstellung dazu …

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: