Der Genius Loci

Der Geist des Ortes, die Atmosphäre meiner neuen Wohnung, die ich im September bezogen habe, ist sehr wohltuend. Man kann sich gut entfalten bei den großen Fenstern und hohen Decken des renovierten Altbaus.

Das haben wir sofort bemerkt und mein Sohn hat es heute wieder festgestellt, als wir im Wintergarten saßen. Und ja, es ist wahr, ich bin hier sehr glücklich.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Der Genius Loci

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: