Getting fit – Zwischenbilanz🏃🏻‍♀️🏋🏻‍♀️🥗🥚

Nach neun Tagen mit Sport (Fitnessstudio, lange Spaziergänge) und gesunder Ernährung (kein Alkohol, kein Süßkram, kein Knabberzeug, dafür Salat mit Eiweißeinlage, Obst, Vollkornprodukte, griechischer Jogurt), habe ich nicht nur drei Kilo abgenommen, sondern fühle mich auch fitter und leistungsfähiger.

Ich bleibe jetzt erstmal am Ball, bis ich wieder mein Vor-Corona-Gewicht habe.

Danach werde ich es am Wochenende mit dem Alkohol und der Schoki etwas lockerer sehen. In Maßen aber.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Getting fit – Zwischenbilanz🏃🏻‍♀️🏋🏻‍♀️🥗🥚

  1. Wenn ich das so lese, muß ich sagen, daß wir ein ähnliches Programm haben. Ich habe Diabetes 2. Allerdings darf ich nur bestimmtes Obst essen. Meine Diät ist wahrscheinlich etwas strenger. Und mein Gewicht (ca. 123) ist wahrscheinlich höher als ihres. Ich muss kämpfen, denn die Folgen von Diabetes sind: ogottogottogott. Zum Glück haben sie Corona überlebt!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe kein Diabetes. Und super Blutwerte. Nur Bluthochdruck. Und ja, ich wiege weniger als Sie/Du. (Blogger Du) Aber zu viel. 😉
    Ich muss sagen, ich hatte keine Angst vor Corona. Ich bin ziemlich widerstandsfähig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: