Outlander #Serienempfehlung

Ich schaue gerade „Outlander“, diese Fantasie-/Abenteuerserie nach der gleichnamigen Romanreihe.

Eine Britin, Claire, verheiratet mit Frank, geht durch einen magischen Stein und landet im Schottland des 18. Jahrhunderts, heiratet da einen tapferen und schönen Mann und wirkt mit ihm an dem Aufstand der Schotten gegen die Engländer mit. Jamie wird die Liebe ihres Lebens.

Um sie in Sicherheit zu wissen, schickt Jamie sie vor der Entscheidungsschlacht zurück zu Frank ins England der Nachkriegszeit. Doch sie kann Jamie nicht vergessen. Sie will ihn wiedersehen.

Es geht um Abenteuer, Freiheit, Intrigen, Mystik und Liebe. Eine Serie ganz nach meinem Geschmack, wenn auch sehr blutig teilweise.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Ein Kommentar zu “Outlander #Serienempfehlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: