Timing 🕰

… ist bekanntlich alles. Das denke ich gerade bei einer Szene von „Outlander“ und habe ich auch in meinem Leben schon oft gedacht.

Da ich sehr schnell im Denken und sehr temperamentvoll bin von Natur aus, war mein Timing früher oft schlecht und meine Mitmenschen waren überfordert.

Inzwischen habe ich gelernt, dass Menschen Zeit brauchen, um sich zu gewöhnen: an Ideen, an Gefühle, an Situationen, an ihre Mitmenschen.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

3 Kommentare zu „Timing 🕰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: