Boah … 🙄

… nerven mich meine Haare! Muss morgen versuchen, einen Friseurtermin zu ergattern!

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Boah … 🙄

  1. So geht’s mir auch. Seit dem Shutdown war ich nicht mehr beim Friseur. Morgens der Blick in den Spiegel darf nicht mehr sein. Aber wenn die Haare vom Wind durcheinander gewirbelt werden, dann finde ich das gar nicht mal so schlecht. đŸ€—đŸž

    GefÀllt 2 Personen

  2. Meine Haare sind recht lang geworden, ich war in einem Land, dessen Sprache ich noch lernen musste, da war es mir dann zu anstrengend, azum Friseur zu gehen und irgendwann habe ich es dann einfach durchgezogen. Von daher hat mir der „Lockdown“ nicht sehr hart getroffen, aber ich verstehe, was du sagts.

    GefÀllt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: