Well, …

… da sind sie wieder, die Schmerzen. Diesmal im Kreuz. Egal, lächeln und weitermachen, vor allem ablenken.

Hier eine Liste der Dinge, die mich ablenken:

  1. Haushalt machen (am liebsten Wäsche oder Geschirr, gibt mir ein gutes Gefühl, wenn eine Maschine läuft)
  2. Was für die Schule vorbereiten (habe ich den Eindruck, ich kriege was auf die Reihe)
  3. Rausgehen (Spaziergang, ne Zeitschrift kaufen oder Ähnliches; Tapetenwechsel eben)

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Well, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: