Verlust #Zitate

Sehr wahr, was der Schöpfer von Don Quijote da sagt. Ich habe gerade gelesen, dass er zeitweise algerischer Sklave war, wusste ich nicht.

Vielleicht lese ich in den Sommerferien mal mehr über ihn. Mich hat die Melancholie, die hinter seinem „Ritter von trauriger Gestalt“ steht, schon immer interessiert.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Ein Kommentar zu “Verlust #Zitate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: