Eingegroovt đŸ’ƒđŸ»

Bin schon ganz gut eingegroovt in meinem Ferienrhythmus: gesunde Mischung aus Dingen von der to-do-Liste erledigen, Leute treffen und LektĂŒre lesen.

Gucke nur noch einen Film am Tag, meist ganz klassisch um 20.15 Uhr und mit Bedacht ausgewĂ€hlt. Ichhabe beschlossen, vorerst mit keiner neuen Netflix-Serie anzufangen, weil ich es schön finde, nicht den Drang zu verspĂŒren, stĂ€ndig meine Serie zu „suchten“.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Eingegroovt đŸ’ƒđŸ»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: