Im Schaffensrausch

War ich heute Früh bis heute Mittag. Habe mein Arbeitszimmer aufgeräumt, Stoffverteilungspläne getippt (haben wir uns gestern in den jeweiligen Klassenstufen abgesprochen) und für eine Schülerin von mir ein Empfehlungsschreiben für einen Workshop geschrieben.

Als der Schreibtisch frei war, stellte sich die Lust zu arbeiten von alleine ein.

War gerade in meinem Lieblingsrestaurant essen und setze mich gleich noch mit dem aktuellen „Spiegel“ in den Garten.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Im Schaffensrausch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: