Es gibt ja Leute, …

… die trauen sich oft nicht und ärgern sich hinterher über verpasste Chancen. Das ist nicht mein Problem: Ich habe mich immer getraut – ob es nun darum ging, Jungs/Männer, die ich toll fand, anzusprechen oder zu zeigen, dass ich einen bestimmten Posten oder eine bestimmte Aufgabe in meinem Job will.

Manchmal habe ich mir einen Korb geholt, aber das muss man sportlich sehen. Insgesamt bin ich gut gefahren damit. Privat und beruflich.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Es gibt ja Leute, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: