Fit wie ein Turnschuh ūüĎü

… durch Bewegung im Alltag werde ich bald wieder sein. Da ich zur Arbeit laufe und dort auch st√§ndig Treppen laufen muss, werde ich bald wieder ein paar Kilo weniger wiegen und √ľber eine bessere Kondition verf√ľgen.

Ich merke jetzt schon, dass mir der Aufstieg am Berg leichter fällt als am Montag und die Treppen gehe ich auch lockerer trotz Maske wegen Corona.

Das ist ja meine liebste Art Sport zu machen: locker-flockig ohne Aufwand, einfach so nebenbei.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: