Land unter II: Die Analyse

Jetzt, wo ich mit Erkältung darniederliege, habe ich Zeit zu analysieren, was mich eigentlich so gestresst hat die letzten Tage.

  1. Unangenehme Kälte durch Dauerlüften der Lehrer- und Klassenzimmer wegen Corona
  2. Berge von Organisationskram zu Anfang des Schuljahrs
  3. Mitdenken und Mitorganisieren für kranke Kollegen (bereits richtige Erkältungswelle im Gang)
  4. Ständiges Absprechen mit Kollegen, weil wir wegen Corona parallel unterrichten sollen
  5. Tochter, die nachwievor oft ungern in die Schule geht und gerade in pubertäterer Identitätskrise ist
  6. Bewusstsein, das letztlich alles an mir hängt, weil ich mit meiner Tochter alleine wohne
  7. Und über allem schwebt die Bedrohung durch Corona …

Jetzt werde ich erstmal gesund und dann wird sich erfahrungsgemäß alles wieder einspielen …

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: