Wochenende in Sicht đŸ›‹

… zum GlĂŒck! Noch diesen Tag ĂŒberstehen und dann ist die Woche geschafft. Ist das letzte Wochenende ohne Korrekturen – werde ich in vollen ZĂŒgen genießen.

Meine Tochter hat eine Freundin da, mein Sohn kommt vorbei (Garant fĂŒr lange GesprĂ€che bei Musik im Wintergarten) und ich werde endlich mal wieder ein Buch lesen.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

3 Kommentare zu „Wochenende in Sicht đŸ›‹

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: