Meine Lieblingstante 👜👠📿

Meine Lieblingstante ist tot. Sie starb ausgehfertig angezogen, quasi mit der Handtasche in der Hand, bereit, von ihrem Patensohn und seiner Frau zum Essen abgeholt zu werden. So fand er sie vor. Ein schöner Tod.

Wie mein lieber Papa, dessen große Schwester sie war, ganz richtig sagt: sie hatte ein erfülltes Leben und einen schönen Tod mit 84.

Sie war ein sehr aktiver Mensch, der gerne Reisen unternommen hat, Freunde in allen Altersgruppen hatte und sie hatte in meinem Onkel, der vor drei Jahren verstorben ist, die Liebe ihres Lebens gefunden.

Doch auch nach seinem Tod blieb sie unternehmungslustig und lebensfroh und stets top gestylt. Typ amerikanische Filmdiva.

Ich mochte sie sehr gerne und habe viele schöne Stunden mit ihr und ihrem Mann verbracht.

Sie war mir zu Lebzeiten ein Vorbild und wird es auch weiter sein.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

10 Kommentare zu „Meine Lieblingstante 👜👠📿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: