Eine kleine Verschnaufpause

… habe ich jetzt: eine Woche Herbstferien. Werde zwar hauptsächlich Korrekturstapel abarbeiten (das Los der Deutschlehrer), aber freue mich aufs Ausschlafen und Zeit mit meinem Schatz.

Und die Kinder sind in den Ferien naturgemäß auch viel entspannter. Gleich kommt mein Sohn und wir verbringen einen unserer legendären Abende im Wintergarten.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: