RĂŒckzug 🏖

… aus einigen Themengebieten hat mir die Familientherapeutin gestern empfohlen, um mich zu entlasten und meine Tochter zu stĂ€rken.

Das probiere ich jetzt mit einem kleinen Themenbereich. Habe schon gestern Abend gemerkt, dass es a) mir schwerfÀllt, b) mich entlastet und die Beziehung zu meiner Tochter beruhigt.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „RĂŒckzug 🏖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: