Geborgen⛺

Sooo tröstlich. Wobei für mich „die guten Mächte“ nicht nur himmlische Engel sind, sondern auch meine Lieben, deren Liebe mich auffängt.

Ich habe Glück. Ich bin geborgen – auch wenn ich es manchmal vergesse. Dafür bin ich dankbar.

Bonhoeffers Persönlichkeit hat mir übrigens schon als Jugendlicher gleichzeitig Hoffnung, Freiheit und Demut nahegebracht. Eine wahrhaft beeindruckender Mensch.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Geborgen⛺

    1. Schaue ich mir an!
      Ich glaube, in jeder Zeit gibt es großartiger Menschen. Das Geheimnis dieser Menschen ist, dass sie an etwas glauben.

      Liebe Grüße
      Marion

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: