#Haare – Ein Update 💇🏻‍♀️

Ich bin gerade mal richtig zufrieden mit meinen Haaren. Habe ja seit Sommer Longbob, der aus der Not geboren wurde, weil die Haare so kaputt waren nach der Do-it-yourself Färberei im Lockdown. Erst zu dunkel, dann Strähnchen blondiert und dann Haargesundheit adé, welcome Stahlwolle.

Bin ja inzwischen bei dem Friseur, den meine Tochter (die sich inzwischen ihren Mangaboy Comic Style Look ausschließlich selbst schneidet und schwarz färbt) nach dem Shutdown aufgetan hat: sehr goldig, sehr günstig und sehr gut.

Färben tue ich wieder selber: „Goldenes Rehbraun“, ist ja nach Licht deutlich heller als auf dem Foto …

(Die Augenringe sind wenig Schlaf und den vielen Korrekturen geschuldet.)

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

6 Kommentare zu „#Haare – Ein Update 💇🏻‍♀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: