Wie ein Stein ūüėī

… bin ich vorhin um Sieben total k.o. eingeschlafen. Vorher hatte ich noch ein k√∂stliches Abendmahl: Pizza Tonno mit Sardellen aus dem Glas. Letztere waren Erg√§nzungsvorschlag der lieben Freundin/Kollegin, die angeboten hat, f√ľr mich einzukaufen, so lange ich in Quarant√§ne bin. Dazu ein kleines Glas Wei√üwein. Sehr lecker alles.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Wie ein Stein ūüėī

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  √Ąndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: