Playing the Guitar🎸

Meine Tochter hat das Gitarrespielen für sich entdeckt. Inspiriert von ihrem Bruder, der seit einem Jahr auf meiner alten, sehr coolen Fender Stratocast spielt und, wenn er bei uns ist, auf meiner Akustikgitarre.

Seit seine kleine Schwester gecheckt hat, dass sie mit youtube-Anweisung Nirvana-Songs nachspielen kann, ist sie „angefixt“ und übt fleißig.

Zu Weihnachten kriegt sie eine eigene Gitarre.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Ein Kommentar zu “Playing the Guitar🎸

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: