Nichts geht mehr

Diesmal schon im Dezember

Bin fix und fertig. 4 Klassenarbeiten und 2 Klausuren müssen bis Ende Januar noch korrigiert werden. Aber jetzt nicht. Ich brauche dringend Korrekturpause. Korrigiere seit Oktober jede verdammte Woche. (Bisher 3 Klassenarbeiten und 1 Klausur.) Es steht mir bis hier.

Dieses Wochenende nicht. Dieses Wochenende backe ich Plätzchen und lese ein Buch.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

3 Kommentare zu „Nichts geht mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: