Erschrocken

… bin ich die letzten Tage, wenn ich in den Spiegel gesehen habe: Sehe fertig aus. Müde, alt und verbraucht.

Wenn ich meine Kollegen angucke, sehe ich das gleiche. Die diversen Extrabelastungen durch Corona plus der „normale“ schulische Vorweihnachtscountdown hat uns alle stark beansprucht und tut es noch. Und die Fälle werden immer mehr und rücken immer näher. Die Angst nimmt zu.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

4 Kommentare zu „Erschrocken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: