Ich bin erleichtert

Da ist er endlich, der Shutdown. Und keinen Tag zu spät. Äh, zu früh. Meine ich natürlich. (Danke für den Hinweis, Gerda!) Mein Gehirn weicht langsam auf …

Führe seit Stunden Orgagespräche wegen der Fernunterrichtversorgung der Kursstufe, Verschieben von Klausuren usw. Bin total platt schon wieder.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

6 Kommentare zu „Ich bin erleichtert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: