Angenehm überrascht

… war ich heute. Hatte meine beiden Oberstufenkurse zum letzten Mal im Präsenzunterricht. Machte ein bisschen Unterricht und ein bisschen Weihnachtsstunde.

Wollte sie eigentlich früher rauslassen, aber sie wollten lieber beisammensitzen und mit mir und untereinander quatschen. Fand ich nett, sich mal ein bisschen auszutauschen.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: