Jieper auf Gesundes 🥕🥕🥕

Nach all dem Adventsschokokram, dem Stresswein und leider manchmal auch Chips habe ich jetzt den totalen Jieper auf Gesundes: Trinke seit gestern Karottensaft statt Weißwein und habe gar keinen Bock mehr auf Schoko und Co.

Habe ich jetzt nicht mehr nötig. Bin bei ungesunden Sachen eindeutig Stressesser. Und Langeweileesser. (Man kann nämlich viel Stress haben und trotzdem gelangweilt sein. Stichwort Korrekturberge.)

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: