Ich bin ja ein sehr positiver Mensch

… und daher habe ich beschlossen, jetzt, nachdem ich mich beruhigt habe, dem Ganzen einigermaßen gelassen gegenüberzustehen.

Der Personalrat ist von mir sorgsam eingeschaltet und ich habe schon Schlimmeres überlebt. Ist ja andererseits auch irgendwie lustig das Ganze, wie sehr manche Menschen überreagieren können, wenn sie sich auf die Füße getreten fühlen.

Vielleicht lachen wir eines Tages alle zusammen darüber. Okay, hier geht mein Harmoniewille wohl mit mir durch. Aber ich bin ja immer bereit zu verzeihen. Liegt in meiner Natur.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: