Singen

Singen hilft mir immer. Komme ich sofort gut drauf von. Kann ich mich je nach Notwendigkeit entspannen, abreagieren, aufmuntern, aufputschen.

Nicht umsonst haben Menschen schon immer zu allen Zeiten und in allen Kulturen gesungen. Wie zahlreiche historische Funde beweisen.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

5 Kommentare zu „Singen

  1. das geht mir genauso, das darf nur niemand hören – ich vermute, man würde die Herren mit den weißen Jacken rufen, die dann die Ärmel hinten zuknöpfen – oder ich melde mich bei DSDS an
    *Augenaufreiss*
    lG der Piet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: