Andersrum gedacht

Wenn Frauen in meinem Alter (kurz vor 50) Männer im gleichen Alter beneiden, wenn die mit ner 20 Jahre Jüngeren nochmal von vorne anfangen, denke ich immer: Nee danke, nochmal Kindergeschrei, durchwachte Nächte usw.

Ich bin sooo froh, dass ich das nicht alles nochmal von vorne erleben muss und mich mit meinem neuen Mann ganz auf die Paarbeziehung konzentrieren kann.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

6 Kommentare zu „Andersrum gedacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: