Spazierengehen đŸŒ·đŸŒ±

… hilft mir wirklich immer. So auch heute, als ich fĂŒr meine Schreibtischarbeit nicht in die GĂ€nge kommen konnte.

Hatte kein Handy mit, da es am Ladekabel hing, aber es lassen euch schön grĂŒĂŸen:

Offene Osterglocken

Kreischende Kinder

Hechelnde Hunde

Fröhliche Familien

Schlendernde Senioren

Knutschende Couples

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

2 Kommentare zu „Spazierengehen đŸŒ·đŸŒ±

  1. Heut war bei mir irgendwie ein unkonzentrierter Tag 🙄
    Das Wetter war auch schrĂ€g – am Morgen Schneeregen – und Nachmittag herrlicher Sonnenschein und kalter Wind, der um die Nase pfeift đŸ„¶
    In diesem Sinne – einen guten Rutsch in die Sommerzeit đŸ„ł
    Da brauch ich ein paar Tage, bis ich mich dran gewöhnt habe.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sabine vom đŸ•· 🕾

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: