Zu viel Müßiggang🛏👀

… ist bekanntlich aller Laster Anfang. Nachdem ich gestern vom Rumgammeln schon ganz matschig in der Birne war, bin ich heute beim ersten Aufwachen aus dem Bett gesprungen und habe mich an den Schreibtisch gesetzt.

Jetzt kleines Netflix-Päuschen und dann geht es weiter. Ein paar Einzel-Dates mit Freunden habe ich auch schon organisiert. Brauche ein paar Pflöcke in meinem Tagesablauf.

Es ist vielleicht hart, das einzusehen, aber Zufriedenheit hängt eng mit Selbstdisziplin zusammen.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

4 Kommentare zu „Zu viel Müßiggang🛏👀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: