Ok, ok, wir werden das schaffen

Hatte gerade einen kleinen Panikanfall, wie wir den Rest des Schuljahres schaffen sollen, gerade bei meiner Tochter wird das eine echte Herausforderung.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

6 Kommentare zu „Ok, ok, wir werden das schaffen

  1. Ich weiß auch oft nicht, wie es weiter gehen soll.
    Und dann geht es einfach weiter.
    Ich bin zwar auch schon ein paar mal gekentert,
    und trotzdem schwimme ich mit dem Kopf immernoch über Wasser.
    Ich glaube, die Kunst liegt darin, einfach immer weiter zu gehen und nicht zu resignieren.
    In diesem Sinne: Du bzw. Ihr schafft das!
    👍🍀🤗

    Gefällt 1 Person

  2. Leider höre ich das gerade an vielen Stellen – beide Töchter einer guten Freundin leben gerade auf ihre Art und Weise sehr kontraproduktive und unglücklich machende Strukturen, die weder sie selbst noch deren Mama durchbrechen kann – bis jetzt.

    Ich hoffe, dass es bei Euch und auch bei meiner Freundin bald doch gelingt.

    Ich lese mich gerade von neu nach alt durch Deine Posts und frage mich, wie die Kommentare in der chronologischen Reihenfolge Deiner Postings anders wirken werden als in der entgegengesetzten Folge meines Schreibens.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: