Krass, wie mein Mädchen sich verändert hat 👟

Habe mit meiner Tochter gestern Fotos für den Perso gemacht.

Sieht echt vom Look vollkommen anders aus als früher: dunkler Doppelsidecut und Zopf im kinnlangen Deckhaar. Statt lange blonde Haaren wie bis zu Klasse 5.

Sehr cooler Look. Nicht, dass ich ihr dazu geraten hätte … Aber finde, es steht ihr überraschend gut.

Dazu kurze Joggpants und Sport- oder Band-T-Shirt, Chucks. Alles aus der Jungsabteilung. Und alles in Schwarz oder Grau.

Sie lacht sich schlapp, wenn sie jetzt Fotos von der Grundschule mit rosa Ringelleggings, Kleidchen und ihren heißgeliebten pinkenen Gummistiefeln sieht, die sie sogar auf dem Einschulungsfoto getragen hat.

Veröffentlicht von Verwandlerin

In der Verwandlung begriffen. Mein Motto: Panta rhei - alles fließt. https://dennallesfliesst.home.blog/

10 Kommentare zu „Krass, wie mein Mädchen sich verändert hat 👟

    1. ich kann mich dem nur voll anschliessen. Ich hatte (gefühlt bis zur 12. Klasse) immer eine kurze Hose, (…kaufen wir gleich etwas größer, da wächst Du dann noch rein) festes Schuhwerk (alternativ im Sommer Sandalen) und ein Hemd (gegen Kälte half der selbstgestrickte von meiner Mutter (der am Hals immer so fürchterlich gekratzt hatte). Punkt – zur Not noch ne Jacke über und ab dafür in die Schule. Ich hatte weder Joggpants noch Undercut, dafür aber oft ein Loch in der Hosentasche
      😉
      lG Piet

      Gefällt 2 Personen

      1. So wandeln sich die Geschmäcker… (auch die der Eltern 😉 )
        Ich hoffe, heute ist Deine Auswahl etwas größer – den jeweiligen Erfordernissen entsprechend…
        (Das mit dem Pulli kann ich voll nachvollziehen, weil kenne ich auch!)
        👍🍀🤗

        Gefällt 1 Person

      2. Zwar ist meine Auswahl ganz leicht nach oben gestiegen, gleichwohl trage ich vorzugsweise immernoch die Wrangler, die ich mir vor Jahren mal in einem Outlet in den Staaten gekauft hatte; um’s Verrecken gehen die nicht kaputt. Das einzige, was täglich gewechselt wird, ist dann doch schon die Unnerbüx
        😉
        lG der Piet

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: